"Küchenstadl - hält was es verspricht!"

stadel_logo-2 Bewertung von Werner S. aus Olching, erstellt am 27.07.2021
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Preisgünstig, freundlich, ehrlich
Negativ:
-
Kaufpreis:
15400,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns bei dem Familienbetrieb Küchenstadl eine große Einbauküche gekauft und sind von der Planung bis zu den Nachbessreungsarbeiten sehr zufrieden.
Die Planung war kompetent und sehr freundlich - ohne jeglichen Druck, auf persönliche Belange wurde eingegangen.
Der nach dem Angebot am Telefon ausgehandelte neue Preis wurde auch berechnet - das Wort gilt hier noch was!
Beim Einbau passte ein Schränkchen nicht und wir entdeckten bei genauerem hinsehen in den nächsten Tagen kleinere Mängel (eine Türe schleifte leicht, ein Kratzer) - welche alle problemlos behoben wurden!

Wir haben und auch von anderen Anbietern Angebote machen lassen - aber Küchenstadl war im Preis/Leistubgsverhältniss am Besten!!!

Ich kann Küchenstadl mit gutem Gewissen weiterempfehlen, hier ist man gut aufgehoben!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein