"Nur beim Verkauf schnell, danach gibt es keinen Service mehr"

dilling-2 Bewertung von Kunde aus Olching aus Olching, erstellt am 29.02.2016
Alle Bewertungen von Der Küchentreff-Dilling (Olching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013
Positiv:
-
Negativ:
Keine Bereitschaft, Reparaturen zu machen
Kaufpreis:
16000 €

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben 2013 eine teure Küche bei Dilling in Olching gekauft, weil wir dachten, ein Küchenstudio am Ort gibt auch guten Service , wenn es mal Reparaturen gibt. Nach 21/2 Jahren habe ich dann telefonisch um eine kleine Reparatur an der Müllschublade gebeten. Meine Daten, die in der Kundendatei bereits vorhanden waren wurden abgefragt und mir wurde ein Rückruf zur Terminvereinbarung versprochen. 2 Wochen später rief ich erneut an, da Dilling sich nicht gemeldet hat. Wieder wurden meine Daten aufgenommen, als wäre es ein Erstkontakt und wieder wurde ein Anruf zur Terminvereinvarung versprochen. Um es kurz zu machen, Dilling hat sich nicht mehr gerührt, ich bin es leid einem schlechten Sercive hinterherzulaufen und wir leben mit der defekten Schublade, die Diling inklusive de 5 Minuten Anfahrt die sie gehabt hätten, höchst wahrscheinlich in 20 Minuten hätte reparieren könnnen. Um es ganz klar zu machen, wir haben versucht bei Dilling eine kostenpflichtige Reparatur zu ordern. Kein Interesse seitens Dilling, offensichtlich sind sie nur am Verkauf neuer Küchen interessiert. Ich empfehle Dilling niemandem mehr.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wenn Sie uns noch eine weitere Chance zur Nachbesserung geben, werden wir
umgehend einen Termin zur Reparatur mit Ihnen vereinbaren.
Wir würden uns freuen nochmals von Ihnen zu hören.
Höflichst
Dominik Fees

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe