"Von Angebot bis Umsetzung SEHR zufrieden"

dilling-2
Bewertung von Burhan G. aus Karlsfeld, erstellt am 04.04.2016
Alle Bewertungen von Der Küchentreff-Dilling (Olching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
Angebot, Beratung, Umsetzung, Montage, Service,
Negativ:
NIX
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei der Beratung konnte uns Herr Dominik Fees bereits 3D-Modelle zeigen und uns unsere künftige Küche präsentieren. Nach kurzer Zeit haben wir ein attraktives Angebot erhalten, welche wir natürlich auch mit anderen Küchenstudios verglichen habe. Doch wir haben uns für Küchentreff Dilling entschieden, hier hatten wir ein vertrauteres Gefühl und somit kamen wir zu einer tollen magnoliaweiße L-Küche "Chalet" mit NEFF Elektrogeräten. Nach Vereinbarung eines Liefer-und Einbautermins, stand Küche und Monteur "Roland" termingerecht bereit. Roland hat mit einer Perfektion und Sauberkeit die Küche fertiggestellt und Herr Fees hat uns davor, während dessen und zur Abnahme stehts begleitet. Nach Einbau ist uns aufgefallen, dass wir nun noch ein Regal benötigen, am besten mit eingebauten Spots - > Herr Fees "kein Problem - mach´ ma".
Also können nur positives berichten und würden unsere nächste Küche wieder hier beziehen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von NEFF

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube