"Total glücklich"

kuechentreff_bamberg_uebersicht Bewertung von KüchenPerle aus Bamberg, erstellt am 11.09.2017
Alle Bewertungen von Der Küchentreff GmbH & Co.KG (Bamberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
Qualität, Beratung, Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unsere Eigentumswohnung eine Küche gesucht, und hatten wenig Vorstellung, was uns gefällt. Auch waren wir in einigen Möbelgeschäften zum beraten aber überall war es sehr unpersönlich uns alles Standard. Durch einen Bekannten haben wir dann Der Küchentreff gefunden und dort UNSERE Küche. Es wurde eine moderne Landhausküche, vorher wussten wir gar nicht, wie cool so etwas aussehen kann. Mit ein paar Details wird die sonst so sterile weiße Küche urgemütlich und nicht aus dem Prospekt. Die Beratung war total persönlich und gut. Jetzt steht die Küche schon, aufgestellt von Profis und nicht selbst von uns. Das ging flott und sauber. Die Qualität wird sich im Laufe der Jahre zeigen, aber wir finden, das sieht um einiges Massiver aus als bei den Möbelgeschäften. Das Kochen macht richtig Spaß.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein