"Kauf einer Häcker Küche"

detken Bewertung von AchimReichel aus 28195 Bremen, erstellt am 20.12.2014
Alle Bewertungen von Küchenstudio Detken (Ganderkesee)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
Keine Beanstandungen.
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir können die Firma Detken nur weiterempfehlen. Die Beratung und Betreuung war sehr gut. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und umgesetzt. Der versprochene Liefertermin wurde eingehalten und ein super fähiges Einbauteam hat die Küche an einem Tag eingebaut. Die Küche selbst entspricht in der Qualität und im Aussehen voll unseren Erwartungen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben uns bei der Familie Detken sehr aufgehoben gefühlt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein