"Sehr zu empfehlen"

detken Bewertung von Niels-Christian Heins aus 27777 Ganderkesee, erstellt am 20.12.2014
Alle Bewertungen von Küchenstudio Detken (Ganderkesee)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Freundliches Auftreten, Fachkompetenz, Zuverlässigkeit
Negativ:
Wir können nichts negatives berichten
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kauf einer Küche für einen Raum mit Dachschrägen und Säulen im Raum.Firma Detken hat sich einen Überblick über die Räumlichkeiten vor Ort gemacht und das kostenlos als Service und ist sofort auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns aber gleich über Dinge aufgeklärt, welche man eventuell anders lösen könnte. Diese Ratschläge haben wir dankend angenommen und haben sich später auch als vorteilhaft bewiesen.
Unsere Ansprechpartner waren im weiteren Verlauf immer für uns da. Bei Firma detken merkt man sofort, das der Mensch im Vordergrund steht, was uns immer sehr angenehm war.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein