"Ein Super Küchenfachgeschäft!"

logo_meine_kueche_gernsheim Bewertung von Gartenfee 43 aus Trebur, erstellt am 28.01.2013
Alle Bewertungen von ...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2012
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor ca.einem Jahr in Gernsheim eine Häcker Küche gekauft.Nach drei Angeboten war der Preis unschlagbar.Die Beratung einfach Super.Der Aufbau war auch Super.eine Kleinigkeit war nicht richtig das wurde aber schnellstens behoben.Wir würden jedem empfehlen dort eine Küche zukaufen.vor allem die persönliche BEratung von Chef und Chefin einfach toll.Wir würden jederzeit dieses kleine Küchenfachgeschäft vor den großen MÖbelhäusern bevorzugen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein