"Kundenfreundlich, kompetent und einsatzbereit!"

logo_meine_kueche_gernsheim Bewertung von Kathy K. aus Sachsen-Anhalt, erstellt am 05.01.2013
Alle Bewertungen von ...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2011
Positiv:
Alles verlief reibungslos! Beide Daumen hoch!
Negativ:
Es gibt nichts zu bemängeln!

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo. Wir haben in "meine Küche" Gernsheim eine tolle Häcker Küche(Kristall-glanz Akazie) gekauft. Mein Mann und ich sind von einer Mietwohnung in ein Haus gezogen und hatten eine 2 Jahre "alte" Küche die wir eigentlich mitnehmen wollten. Man hätte eine neue Arbeitsplatte gebraucht und fertig wäre es. Aber als wir den Laden betraten und die neuen, modernen und tollen Küchen gesehen haben, hatte ich mich in die besagte Küche der Firma Häcker verliebt. Die beiden Verkäufer waren sehr nett und kompetent, freundlich und haben alles mögliche getan damit wir uns wohlfühlen.Vom Verkaufsgespräch bis zum Aufbau der Küche verlief alles reibungslos. Wir haben uns natürlich mehrere Angebote eingeholt, wegen der neuen Arbeitsplatte die wir eigentlich gebraucht hatten und keiner hat es geschafft uns eine Arbeitsplatte zu verkaufen oder bemüht vielleicht etwas vergleichbares anzubieten.Außer "meine Küche" Gernsheim.Da haben wir gleich eine neue Küche gekauft.Ich mag meine neue Küche und freue mich jeden Tag wie ein Kullerkeks das wir dieses Küchenstudio beteten haben und diese Küche gekauft haben.Vielen Dank dafür...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein