"Perfekt von Beratung bis zum Einbau"

logo_meine_kueche_gernsheim Bewertung von ds,gernsheim aus Gernsheim, erstellt am 08.12.2013
Alle Bewertungen von ...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2013
Positiv:
Beratung und Einbau
Negativ:
nichts Negatives
Kaufpreis:
9200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten eigentlich nur eine alte Küche aufhübschen,bekamen aber im Küchenstudio ein Angebot für eine Ausstellungsküche, an dem wir nicht vorbei gehen konnten. Die Küche wurde nun eingebaut (der Termin wurde exakt eingehalten), und wir sind begeistert von der Beratung, aber auch von dem Team (2 Schreinermeister), die die Küche sorgfältigst und perfekt aufgebaut haben. Negatives konnte ich bisher nicht entdecken,und selbst wenn noch ein Problem auftreten sollte, bin ich überzeugt, dass uns "meine Küche Gernsheim" bestens weiter betreut

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein