"gelungener Küchenkauf"

logo_meine_kueche_gernsheim Bewertung von RoseK. aus Darmstadt, erstellt am 25.12.2013
Alle Bewertungen von ...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2013
Positiv:
passgenau,sauberes einbauen ,super Beratung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
5700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach vielen Besuchen bei einigen Möbelhäusern und im Internet kam ich durch Zufall über den Küchenatlas zu Meine Küche in Gernsheim. Für mich war alles sofort stimmig, die Beratung ,das Knowhow und die Athmosphäre. Die Küche wurde wegen einer Erkrankung eines Mitarbeiters mit nur 1 Tag verpätung aufgebaut.Alles wurde in Ruhe und millimetergenau aufgebaut.Da noch kein Wasser im Haus angeschlossen war, kam Herr Pulz nocheinmal um alles zu überprüfen.Es war alles in Ordnung und zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Die Küche sieht toll aus und gefällt bisher all meinen Besuchern und Umzugshelfern. Für mich wurde ein riesengroßes Weihnachtsgeschenk war. Kann meine Küche nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein