"Super nettes Familienunternehmen mit sehr kompetenter Beratung"

devin2 Bewertung von Familie Strauß aus Fürstenfeldbruck/München, erstellt am 10.12.2013
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013
Positiv:
schöne Küchen
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten Anfang August bei der Firma Devin eine komplette Küche mit allen Einbaugeräten gekauft. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden und auch bei Rückfragen hatten wir immer einen Ansprechpartner der uns weitegeholfen hat. Ich muss sagen das die Küche sehr hochwertig ist, aber dennoch super Preise!! Innerhalb 4 Wochen wurde pünktlich zum Termin unsere Küche geliefert. Wir freuen uns sehr über unsere neue Küche, Vielen Dank an Familie Devin

Familie Strauß

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein