"Überraschend positive Erfahrung beim Küchenkauf"

devin2
Bewertung von LV-SP aus München, erstellt am 14.11.2014
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
Kompetent, zuverläßig, transparent, sympathisch
Negativ:
-
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir uns Aufgrund von diversen Berichten und Recherchen auf ein anstregendes Projekt für den Küchenkauf eingestellt hatten, sind wir bei der Firma Devin sehr positiv überrascht worden. Im Vergleich zu anderen Küchenstudios hatten wir sofort das Gefühl, hier mit unseren Ansprüchen an Qualität bei gleichzeitig akzeptablem Preis richtig zu sein.

Die Planungsphase war angenehm, man nahm sich sehr viel Zeit und es wurde auf alle unsere Bedürfnisse (und häufigen Änderungswünsche) eingegangen. Wir haben uns viele Anregungen auch von anderen Studios geholt, sind aber letztendlich zu dem Vorschlag von Devin zurück gekehrt und auch nach dem Einbau absolut zufrieden mit der Lösung.

Gut gefallen hat uns die direkte, ehrliche Art. Auf Probleme (etwas komplizierter Grundriss der Küche) wurde hingewiesen, aber nicht schwarzgemalt sondern gemeinsam eine Lösung erarbeitet, die im Übrigen wunderbar funktioniert. Hier hatten wir auch schon erlebt, dass uns als einzige Lösung eine extrem teure Spüle angeboten wurde, weil "alles andere nicht funktionieren wird".

Der gesamte Ablauf von Planung, Vertragsabschluß, Lieferung und Montage hat super geklappt, trotz einer kurzfristig erforderlichen Terminänderung von unserer Seite. Auch dann wurde noch flexibel reagiert.

Das gesamte Team macht einen herzlichen und ehrlichen Eindruck, man merkt den Unterschied eines Familienbetries zu einem "normalen" Küchenstudio.

Vielen Dank an das Team und die positive Erfahrung!
Damit hat der Küchenkauf wirklich Spaß gemacht und wir freuen uns jeden Morgen über die wunderbare Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Bosch

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube