"Alles Bestens"

devin2 Bewertung von Herde aus 80993 München, erstellt am 14.11.2014
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2014
Positiv:
Super Beratung
Negativ:
Ein bisschen schwer zu finden
Kaufpreis:
8700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Firma Devin war ein bisschen schwer zu finden, aber als ich erst einmal da war hatte sich die Suche auf jeden Fall gelohnt! Im vergleich zu früheren Beratungen "namhafter" Küchengeschäfte war diese viel besser(Kompetenter und Persönlicher). Die genau gleiche Küche war deutlich billiger als bei vorherigen Geschäften! Eine Freundin von mir die bei Möbel Höffner kaufte wartet seit 5 Monaten auf ihre Arbeitsplatte!!! Daher war ich extrem froh das Devin einen derartig professionellen Service hat und es zu keinerlei Verspätungen kam. Daher auf jeden Fall gerne wieder!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein