"Perfekte Vermessung - Sehr gute Preise - akurate und pünktliche Lieferung"

devin2 Bewertung von AndiZ aus Ismaning, erstellt am 26.11.2014
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2014
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
1200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind umgezogen und hatten bereits eine Küche bzw. Teile hiervon. Der Mitarbeiter, der die Vermessung vorgenommen hat, hat sich sehr viel Zeit genommen und akkribisch vermessen. Die Beratung hierzu war super. Das Angebot für die fehlenden bzw. komplett neu zu bestellenden Teile war preislich unschlagbar und die akkurate und pünktliche Lieferung hat uns überzeugt. Gerne empfehlen wir die Firma Devin mit gutem Gewissen weiter und würden jederzeit auf die angebotenen Dienstleistungen selbst wieder zurückgreifen. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und konnten umfassend und kompetent unsere Fragen beantworten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein