"Sehr kompetent und freundlich"

devin2 Bewertung von Fam Kiemle aus Unterföhring, erstellt am 12.12.2014
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2013
Positiv:
Qualität, Termingerecht, super Service
Negativ:
Nichts negatives
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben 2013 unsere neue Küche im Devin Küchenstudio gekauft. Sie waren die einzigen die so kurzfristig und ohne lange Liederzeit pünktlich zu unserem Umzugstermin liefern könnten. Die Beratung und der Kundenservice waren Super! Die Küche wurde ausgemessen und professionell geplant und eingebaut. Bei Fragen stand man uns jederzeit gern zur Verfügung und alle Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt. Wir waren und sind mit dem Service sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein