"Devin Traumküchen in München"

devin2 Bewertung von Maiuri DF aus München, erstellt am 30.12.2014
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
super Qualität; Preisleistung stimmt
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Frühjahr unsere weiße hochglanzküche bei Devin gekauft. Vorher hatten wir Angebote bei mehreren Händlern eingeholt und haben uns für Devin Küchen entschieden, da super Beratung und beste Qualität und super Preisleisungsverhältniss.
Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen und uns ausführlich über die Produkute und die Wahl der technischen Geräte beraten. Devin arbeitet hauptsächlich mit Bosch Geräten. Bei der Beratung hat uns der Mitarbeiter Herr Devecioglu, unsere Traumküche auf einem großen Bildschirm in 3D Version abegebildet, so dass wir jede Ecke und Kanten genau ansehen und entscheiden konnten welche Schränke reinpassen. Wir durften die Küche individuell gestalten und die Griffe, LED Beleuchtung, Farbe, Größe, Breite, Geräte, Küchenbrett etc. nach unserem Budget anepasst auswählen. Obwohl unsere Entscheidung länger gedauert hat waren die Mitarbeiter immer sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend. Die Lieferzeit wurde nicht überschritten, die Montage hat einwandrei geklappt und wir sind sehr happy mit der Qualität. Ein großes Dankeschön an Devin Küchen es ist sehr empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein