"Super Beratung - tolle Küche"

devin2 Bewertung von Peter & Franzi aus 81737 München, erstellt am 15.03.2015
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Positiv:
kompetent, Preis-Leistung-Verhältnis ist super, herzlich
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

wir hatten bereits eine Küche, die noch nicht sehr alt war. Diese musste umgeplant / erweitert werden.

Wir sind einfach zu DEVIN-Küchen hin und hatten direkt eine tolle Beratung bekommen. Nach kurzer Zeit bekamen wir eine erste Planung zugesandt, die uns direkt gefiel. Das Aufmaß wurde gemacht und die Bestellung aufgegeben. Die Zeit verging wie im Flug und schon waren die Teile da. Der Aufbau erfolgte durch einen kompetenten Mitarbeiter von DEVIN-Küchen, der sein Handwerk mehr als versteht!

Die Küche ist wunderschön geworden und wir lieben es gemeinsame Kochabende zu verbringen!

Insgesamt ein tolles Team - man fühlt sich gut aufgehoben und noch besser beraten!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein