"Tolles Team, super Beratung, 1A Service"

devin2 Bewertung von Linn22 aus München, erstellt am 18.03.2015
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2015
Positiv:
sehr guter Service, schnelle Lieferung, kompetente Handwerker
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
5500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als ich Ende letzten Jahres eine neue Küche anschaffen musste, habe ich mich bewusst für ein Küchenstudio entschieden. Von großen Möbelhäusern hatte ich schon sehr viel negatives gehört und gelesen. Darum habe ich mir drei verschiedene Studios und ein neues Online-Küchenportal (mit Beratung und Planung direkt bei mir zuhause) angeschaut und mir verschiedene Angebote machen lassen.
Während ich bei allen drei anderen das Gefühl hatte, dass man mich als Kunde nicht ernst nimmt - weil zu jung und eh keine Ahnung - fühlte ich mich im Studio Devin sofort in guten Händen. Man hat sich Zeit genommen mit mir die Küche von A bis O zu planen und ist gerne auf Sonderwünsche eingegangen oder hat brauchbare Vorschläge zur Einrichtung gemacht.
Auch der Aufbau war absolut reibungslos und der Handwerker sehr nett und kompetent. Während der gesamten Zeit, von Planung bis Aufmaß wurde immer Wert darauf gelegt, dass ich zufrieden bin und mehrfach nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.

Darum kann ich das Küchenstudio Devin uneingeschränkt jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer neuen Küche ist. Ich jedenfalls bin absolut happy mit meinem neuen Schmuckstück und der Küchenkauf hätte nicht besser laufen können.
Die guten Bewertungen meiner Vorgänger kommen also nicht von ungefähr.

PS: Der Eingang zum Küchenstudio ist leider etwas versteckt, aber die Suche lohnt sich.. ;-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein