"alles perfekt gelaufen"

devin2 Bewertung von Leopold Greiner aus München, erstellt am 30.04.2015
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
kompetent und zuverlässig
Negativ:
-
Kaufpreis:
1800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Erweiterung der vorhandenen Nobilia Küche konnte zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden. Angefangen bei der sofortigen Bereitschaft mir zu helfen bis zum handwerklich perfekten Einbau, alles einwandfrei. Besonders beeindruckt war ich von dem virtuosen Umgang mit der Planungssoftware. Im Handumdrehen war alles im Computer, die Planung ging somit sehr schnell und konnte von mir direkt mitverfolgt werden. Gleich nach der Montage, bei der ich nicht persönlich anwesend sein konnte, wurden mir per E-Mail Fotos geschickt, damit ich gleich sehe, wie es geworden ist. Somit alles in allem eine absolute Empfehlung. Zuerst war ich woanders, dort wurde ich aber wieder weggeschickt weil ich keinen Termin hatte und bin dann bei Devin gelandet. Das war schließlich der Volltreffer. Obwohl es sich hier nicht um den Großauftrag gehandelt hat, bin ich doch sehr zuvorkommend bedient worden. Vielen Dank!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein