"Top Engagement, Sachkenntnis und unendliche Geduld"

devin2 Bewertung von Markus Grimm aus München Riem, erstellt am 04.05.2015
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
Sachverstand, Herzlichkeit, Geduld, zügige Kooperation
Negativ:
nicht nennenswert
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser Küchenprojekt war recht anspruchsvoll - schon aufgrund unseres Perfektionismus. Hinzu kam noch der ungewöhnliche Schnitt unseres Küchenraums, der nur halboffen zum Wohnraum ist.

Herr Devecioglu hat diese schwere Aufgabe mit viel Sachverstand und maximalem Engagement gelöst. Er war ständig bereit, neue Ideen in seine Entwürfe einzuarbeiten und hat auch nach der 12. Version nie seine Herzlichkeit und Geduld verloren. Im Planungsverlauf hat Devin Küchen knapp 100 Emails von uns beantworten - stets zeitnah und ausführlich - eine sensationelle Leistung, wenn man bedenkt, dass die Telefonate dabei noch nicht berücksichtigt sind.

Herr Devecioglu hat uns über seine Kernaufgabe "Küchenplanung" hinaus auch in diversen technischen und handwerklichen Fragen beraten, ja sich sogar persönlich bei anderen Handwerkern für unsere Belange eingesetzt. Da Devin Küchen auch noch hervorraugende Monteure an der Hand hat, war das Ergebnis vorprogrammiert: Eine perfekte Küche für erstaunlich wenig Geld!

Ein Sonderlob übrigens hinsichtich der Kosten: Alle Preisfaktoren werden von Herrn Devecioglu transparent gemacht, so dass man stets volle Preiskontrolle behält und das Punktebudget beim Küchenhersteller optimal nutzen kann. Für uns sprang so noch ohne Aufpreis ein integriertes Weinregal heraus. Prima und weiter so, Herr Devecioglu!

Übrigens: Mag die Ausstellungsfläche von Devin Küchen nicht übermäßig groß sein, so fühlt man sich dort jedesmal wieder wohl. Es gibt leckere Süßigkeiten und Getränke nach Wahl. Zudem wird man von allen Mitgliedern dieses bemerkenswerten Familienbetriebs herzlich aufgenommen und unterstützt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein