"Traumküche trotz kleinem Budget perfekt umgesetzt!"

devin2 Bewertung von Marcel S. aus München, Sendling, erstellt am 03.09.2015
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Beratung, Kompetenz, Qualität, Montage, Preis/Leistung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kann das Küchenstudio zu 100 Prozent empfehlen.

Da ich zum ersten Mal alleine wohne und das in einer Neubauwohnung, war für mich bei der Anschaffung der Küche natürlich wichtig, ein gewisses Budget nicht zu sprengen. Sofort bei der ersten Planung wurde deutlich, dass ich hier für das zur Verfügung stehende Geld eine hervorragende Küche bekommen würde. Nach dem Aufmaß der Küche musste Herr Devecioglu zwar noch Änderungen vornehmen, arbeitete aber sofort Ideen in die Küchenplanung ein, die es ermöglichten, innerhalb des vom Hersteller vorgegebenen Punktbudgets, einen weiteren Hängeschrank anzuschaffen. So entstand in wenigen Planungsschritten die perfekte Küche, was auch wegen der zum Wohnraum ausgerichteten Koch(halb)insel nicht ganz einfach war. Die Montage durch den sehr kompetenten Monteur rundeten das Ergebnis ab. Ich bin höchst zufrieden! Weiter so!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein