"-TOP BERATUNG VON PLANUNG BIS AUFBAU-"

devin2 Bewertung von Fam.Tosun aus München, erstellt am 12.04.2016
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
Alles nur super
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
17500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unseren Neubau eine Küche von Devin bezogen. Schon die Planung war toll, es wurde wunderbar auf unsere (auch individuellen) Wünsche eingegangen und auch mehrere Änderungen waren kein Problem. Auch preislich konnten wir uns sehr gut einigen. Es gab keinen Rücklauf und wurde zügig bearbeitet. Auch die Montage ging problemlos über die Bühne. Der Küchenmonteuer und der Steinmetz waren beide Profis.Alles in allem können wir das Küchenstudio absolut weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein