"Super Beratung"

logo_dick_kuechen_4c Bewertung von Michael Jung aus Bettingen, Basel-Stadt, Schweiz, erstellt am 08.03.2020
Alle Bewertungen von DICK Küchen Bad Säckingen (Bad Säckingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
offene und ehrliche Beratung
Negativ:
Wechsel Kundenberater
Kaufpreis:
33000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns entschieden, eine neue Küche in unser Haus einbauen zu lassen. Wir waren bei diversen Küchenanbietern. Uns hat jedoch von Anfang an die Beratung bei Dick-Küchen am besten zugesagt. Wir hatten das Gefühl, dass man uns nichts aufschwatzen wollte, sondern auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Gleichzeitig wurden uns aber auch die Vor- und Nachteile unserer Wünsche mitgeteilt. So konnten wir dann objektiv entscheiden, was wirklich für uns das Beste ist. Duch den Weggang unseres Beraters gab es ein wenig Probleme bei der Übergabe zum neuen Berater. Auch der neue Berater, Herr Schindler, hat uns jedoch serh gut beraten. Wir haben dann auch die Küche bei Dick bestellt. Nun sind wir auf die neue Küche gespannt. Diese wird erst im Oktober 2020 montiert, daher können wir bis jetzt nicht mehr dazu schreiben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein