"Hervorragende Beratung zur neuen Küche"

logo_dick_kuechen_4c Bewertung von Raymond Vöstel aus Bad Säckingen, erstellt am 12.03.2020
Alle Bewertungen von DICK Küchen Bad Säckingen (Bad Säckingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2019
Positiv:
Vom A-Z
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine neue Küche war fällig. Wir sind zu unserem seit Jahrzehnten vertrauten Küchenpartner "Dick Küchen" gegangen und haben uns dort beraten lassen.
Wir waren sehr erfreut über die freundliche und vor allem fachlich hervorragende Beratung, die wir bereits seit Jahrzehnten kennen.
Alles in allem haben wir wieder eine maßgeschneiderte Küche erhalten, über die wir sehr glücklich sind. Auch beim Einbau der Küche durften wir mit Freude feststellen, dass hier ein Team arbeitete, dass sein Fach beherrscht und dem das Arbeiten Freude machte. Herzlichen Dank noch mal an alle. Gerne empfehlen wir euch weiter und werden uns beim nächsten Einkauf an euch erinnern.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein