"Komplette Küchenrenovation"

logo_dick_kuechen_rgb
Bewertung von hpgis aus Aargau, Schweiz, erstellt am 01.08.2020
Alle Bewertungen von DICK Küchen Bad Säckingen (Bad Säckingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Auslegung, Qualität der Möbel, Unterstützung bis zum Schluss
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Endlich hatten wir uns entschlossen unsere Küche komplett zu renovieren. Mit Dick-Küchen in Bad Säckingen fanden wir die richtige Beratung und Auslegung. Herr Schindler hat uns dabei sehr kompetent und freundlich beraten. Seine Lösungsvorschläge waren stets offen formuliert und seine Empfehlungen haben sich sehr bewährt. Zum Beispiel, dass wir die Platte für die Küchenabdeckung direkt beim Hersteller, Firma Udo Huber auswählen sollten, Die Firma Pivi Pudja war zuständig für den Abbruch, Plattenlegen, Verputz, elektrische Anschlüsse und Sanitärarbeiten. Die Montage durch Dick war genau und sorgfältig. Alle drei haben waren sehr zuverlässig und koordiniert f¨ür den jeweils nächsten Arbeitsschritt. Fragen konnten wir immer direkt klären. Die Küche ist nun schon seit einigen Monaten in Betrieb und sie macht uns sehr viel Freude, da sie so herausgekommen ist, wie wir es uns am Anfang gewünscht haben. Herzlichen Dank an alle und einen besonderen Dank an Herrn Schindler.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Pronorm Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von berbel)