"Unsere neue Küche von der Firma die Küche"

diekuecheneu Bewertung von Ludwig1903 aus Chemnitz, erstellt am 27.03.2022
Alle Bewertungen von die küche. Chemnitz (Chemnitz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
professionell
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren mit der Beratung, und dem termingerechtem Aufbau unserer neuen Küche von der Firma „Die Küche“ sehr zufrieden. Mit der Entscheidung für die Firma „Die Küche“ haben wir es uns im Vorfeld nicht einfach gemacht. Bei einem Schnupperbesuch ohne Termin wurden wir im Vorfeld schon zum Ablauf und auch zur Lieferzeit ehrlich beraten. Es erfolgten dann bis zum Kauf 3 Beratungstermine. Details welche wir nicht beachtet hätten wurden vorgeschlagen und ins Küchenkonzept eingearbeitet. Die Küche wurde dann termingerecht geliefert. Es sind keine Zusatzleistungen bzw. Zusatzkosten dazu gekommen. Die Küche wurde sauber und komplett übergeben ohne Nacharbeiten.
Ute und Ludwig

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein