Küchenstudio-Bewertungen:
die küche. Chemnitz

die küche. Chemnitz (Chemnitz)
Neefestraße 64, 09119 Chemnitz

diekuecheneu

10 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
10 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Es gibt nichts zu meckern

Bewertung von Lutz und Veronika aus Limbach, erstellt am 28.12.2022

Auch wir sind nach einigen Versuchen in verschiedenen Küchenstudios, die uns nicht unbedingt überzeugten, aufgrund der Bewertungen bei "die Küche Chemnitz" gelandet und eigentlich kann man den so gut wie Mehr »

Einfach alles
Da fällt uns nichts ein

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Von der Beratung bis zur Ausführung, Top!!!!

Bewertung von Mandy Born aus Purfing, erstellt am 07.06.2022

Liebes "die küche"-Team in Chemnitz, lieber Herr Endtmann, vielen Dank für die kompetente und gute Beratung. Wir sind superglücklich mit unserer neuen Küche, sie entspricht genau unseren Vorstellungen und Mehr »

Unsere neue Küche von der Firma die Küche

Bewertung von Ludwig1903 aus Chemnitz, erstellt am 27.03.2022

Wir waren mit der Beratung, und dem termingerechtem Aufbau unserer neuen Küche von der Firma „Die Küche“ sehr zufrieden. Mit der Entscheidung für die Firma „Die Küche“ haben wir es uns im Vorfeld nicht Mehr »

professionell
nichts

Sehr gute Beratung

Bewertung von Chemnitz22 aus Chemnitz, erstellt am 30.11.2021

Sehr gute Vorbereitung und Variantenbearbeitung. Professionelle Montage. Gute Raumnutzung, effektive Höhen und Tiefenplanung, sehr gute Raumwirkung in der offenen Küche, auf Wunsch wurde geschickt ein Block Mehr »

Wertig
nichts

das geniale Küchenstudio

Bewertung von mark_atze aus Augustusburg, erstellt am 02.06.2021

Wir haben uns nach 23 Jahren eine neue Küche geleistet. Den Tipp dieses Studio zu kontaktieren, bekamen wir über "Flüsterpropaganda". Und wir sind vom ersten Moment an nicht enttäuscht und immer wie der Mehr »

alles
gab es nicht

freundlich und kompetent

Bewertung von B. Reichert aus Chemnitz, erstellt am 07.11.2019

Ich würde das Küchenstudio weiterempfehlen, da ich mich von der Auswahl bis zum Einbau gut betreut und beraten gefühlt habe. Die Küche entspricht genau meinen Vorstellungen. Nach dem Besuch von 4 weietren Mehr »

Kompetenz
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Von der Planung bis zum Einbau - Spitze!

Bewertung von Guste aus Augustusburg, erstellt am 14.07.2019

Von Beginn der Planung bis hin zum Einbau haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Wir werden die küche auf jeden Fall weiterempfehlen. Es wurden die Kochgewohnheiten in die Planung einbezogen als auch Mehr »

Einfach Tadellos

Bewertung von Uhlemann, erstellt am 28.01.2018

Die Empfehlung kam von meinem Bruder - und es hat sich gelohnt. Von der Planung über die Lieferung/Montage "Einfach Tadellos" Bei der Beratung merkt man, dass man es mit Profis zu tun hat, die mit Herzblut Mehr »

-
wirklich nichts

Super Küche

Bewertung von Martina RalphLehmann aus Glauchau, erstellt am 26.02.2016

Wir haben uns für unsere kleine offene Küche eine neue Küche im Küchenstudio"Meine Küche" planen lassen.Nach 3 anstrengenden Stunden waren wir uns einig. Auf all unsere Wünsche wurde von Herrn Reichau Mehr »

Planung und Beratung
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erstklassig!

Bewertung von Herr Wagner aus Hohenstein-Ernstthal, erstellt am 17.07.2014

Der Geschäftsführer hat sich persönlich zu mehreren Terminen Zeit für uns genommen und diverse Planungsänderungen unverzüglich durchgeführt. Die Beratung und der Umgang war zu jeder Zeit sehr angenehm. Man Mehr »

Beratung, Preis, Montage
-


Seite 1 von 1

<< Zurück | Weiter >>