"Super Küche"

diekuecheneu Bewertung von Martina RalphLehmann aus Glauchau, erstellt am 26.02.2016
Alle Bewertungen von die küche. Chemnitz (Chemnitz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Planung und Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für unsere kleine offene Küche eine neue Küche im Küchenstudio"Meine Küche" planen lassen.Nach 3 anstrengenden Stunden waren wir uns einig. Auf all unsere Wünsche wurde von Herrn Reichau eingegangen. Er gab uns auch viele wertvolle Tips. Nun benutze ich meine Küche schon 5 Monate und bin sehr zufrieden, die Auswahl der Geräte war und ist super.Meinen Dampfgarer benutze ich regelmäßig und bin bin immer froh mir dieses Teil gegönnt zu haben.Das allerbeste ist unser Bora-Kochfeld. Besonders für offene Küchen kann man sich nichts besseres wünschen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein