"Erstklassig!"

diekuecheneu Bewertung von Herr Wagner aus Hohenstein-Ernstthal, erstellt am 17.07.2014
Alle Bewertungen von die küche. Chemnitz (Chemnitz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Beratung, Preis, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
6900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Geschäftsführer hat sich persönlich zu mehreren Terminen Zeit für uns genommen und diverse Planungsänderungen unverzüglich durchgeführt. Die Beratung und der Umgang war zu jeder Zeit sehr angenehm. Man hatte nicht das Gefühl als bekomme man noch weitere Produkte "aufgequatscht".
In anderen Küchenstudios in Chemnitz war die erste Beratung nicht so qualitativ wie bei Herrn Endtmann.
Die Lieferung und Montage wurde zum vereinbarten Termin durchgeführt - die Monteure haben seubere Arbeit geleistet und waren innerhalb eines Tages mit dem Aufbau fertig. Ein defekt geliefertes Teil wurde unkomplieziert ausgetauscht.

Alles in Allem können wir Die Küche uneingeschränkt weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein