"Es gibt nichts zu meckern"

diekuecheneu Bewertung von Lutz und Veronika aus Limbach, erstellt am 28.12.2022
Alle Bewertungen von die küche. Chemnitz (Chemnitz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Einfach alles
Negativ:
Da fällt uns nichts ein
Kaufpreis:
17000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auch wir sind nach einigen Versuchen in verschiedenen Küchenstudios, die uns nicht unbedingt überzeugten, aufgrund der Bewertungen bei "die Küche Chemnitz" gelandet und eigentlich kann man den so gut wie ausschließlich positiven Bewertungen kaum etwas hinzufügen. Von der Beratung beim ersten Termin bis zur Montage hat einfach alles gepasst. Bei der Planung wurden eigene Ideen genauso berücksichtigt als wären sie vom Planer, bei uns Herr Frieß, selbst gekommen. Auch nach Vertragsabschluss wurden Änderungswünsche sofort eingearbeitet und vorgestellt, so dass man immer eine Vorstellung von der dann fertigen Küche hatte. Die Monteure haben eine saubere Arbeit abgeliefert und wußten über Absprachen und evtl. Besonderheiten Bescheid. Zwei Teile mit leichten Beschädigungen in der Oberflächenbeschichtung, die vom Hersteller zu vertreten waren, wurden anstandslos kurzfristig ausgetauscht. Insgesamt gibt es also absolut nichts zu meckern und es wäre wünschenswert, wenn man bei sämtlichen Anschaffungen und Einkäufen nach dem Motto "der Kunde ist König" behandelt werden würde. Abschließend zu unserem "angedachten" Budget - das konnten wir nicht einhalten, was uns aber eigentlich schon im Vorfeld klar war. Zum einen aufgrund der massiven Preiserhöhungen in diesem Jahr in allen Bereichen, zum anderen gab es von uns auch Sonderwünsche und das Küchenstudio vertreibt schließlich keine Diskounterware, Spätestens in der Qualität macht sich der Unterschied bemerkbar und die Stunden für eine gute Planung sowie Montageleistung gibt es nun mal nicht zum Nulltarif.
100%-ige Empfehlung für "die Küche Chemnitz".

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein