"Alles super!"

grau_quadrat_kopie Bewertung von Renate G., erstellt am 03.12.2022
Alle Bewertungen von Küchenwerkstatt wohnen & leben Thomas Meyer e.K. (Penzberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
Super Planung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin so glücklich mit meiner Küche. Es wurde für den kleinen Raum das Maximum rausgeholt. Am Besten ist die übertiefe Arbeitsplatte. Dadurch habe ich so viel mehr Stauraum und Arbeitsfläche gewonnen. Es ist bereits meine zweite Küche, die ich mit Herrn Meyer geplant habe und kann das Team der Küchenwerkstatt nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein