"Beratung, Kauf, Aufbau einer Küche bei der Küchenwerkstatt - Wohnen und Leben"

grau_quadrat_kopie Bewertung von Thomas Meier 19 aus Penzberg, erstellt am 22.07.2023
Alle Bewertungen von Küchenwerkstatt wohnen & leben Thomas Meyer e.K. (Penzberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2023
Positiv:
Beratung, Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
35000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Besuch in der Küchenwerkstatt mit angeschlossener Schreinerei, die freundliche Beratung (mehrmals ), und die anschließende Lieferung, der Aufbau und Service durch das Küchenwerkstatt Team waren sehr professionell, zuverlässig und pünktlich. Die sehr genaue Vermessung der Küche erfolgte zeitnah und sehr umfassend. In der anschließenden professionellen Beratung, mit vielen guten Empfehlungen, hatten wir viele Änderungswünsche, die immer freundlich und zeitnah eingearbeitet wurden. Optimal war, dass die Küchenwerkstatt auch ein gutes Netzwerk von Elektro- , Verputz- und Sanitär-Handwerkern hat, welche die Vorbereitungen nach Thomas Meyer´s Plänen sehr gut umgesetzt haben. Dann kam der Aufbau durch das Küchenwerkstatt Team. Die sehr freundliche Art, der positive Teamgeist und der sorgfältige Aufbau rundeten das Bild einer freundlichen, pünktlichen und professionellen Küchenwerkstatt ab. Ich kann sie sehr empfehlen. Erleben muss man es selber ! Danke an das Team!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein