"Schlechtester Service überhaupt"

Bewertung von S. H-N, erstellt am 11.04.2019
Alle Bewertungen von Die Neue Küche (Bruchköbel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2018
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Robitschko möchte gerne einmal beraten, planen, aufmessen und dann am Besten nie mehr von dem Kunden etwas hören, schon gar keine Reklamation.
Bei Rückfragen ist er genervt und man wird immer mit fadenscheinigen Erklärungen und Geschichten vertröstet.
Auf Reklamationen wird überhaupt nicht mehr reagiert.
Da sich ein Teil unserer Küche als Fehlplanung herausgestellt hat, haben wir nun Schränke nachbestellt, aber in einem anderen Küchenstudio, welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Von diesem Service könnte sich Herr Robitschko eine Scheibe abschneiden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein