"Sehr zu empfehlen !!!!"

dochow1 Bewertung von Kenny aus Berlin, erstellt am 26.12.2013
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2011
Positiv:
Superlieb
Negativ:
-
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Total nette Betreuung (wahrscheinlich weil ein Familienbetrieb und dadurch alles deutlich persönlicher). Die sind dort sehr kompetent, haben kreative Ideen und als ob das noch nicht reichen würde, ... auch noch unverschämt preiswert. Habe mir ein Gegenangebot eingeholt in einem großen Kaufhaus und war echt überrascht. Die kümmern sich um einen von der Beratung bis hin zum Aufbau, wo dann der Chef persönlich zur Abnahme vorbeikam. Sorry, wenn ich das so hart ausdrücke, aber wer woanders seine Küche kauft ist ein Idiot.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein