"Schnell, kompetent, zuverlässig und immer sehr freundlich!"

dochow1 Bewertung von M. Lehnert aus Berlin, erstellt am 13.07.2014
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe damals meine Küche von der Firma Dochow komplett planen und einbauen lassen. Das lief schon von der Planung, über die Angebotserstellung und dem Einbau alles sehr reibungslos und absolut zufriedenstellend! Nun wollte ich eine Verblendung für meine Spülmaschine und eine Fussleiste nachbestellen. Auch das war wie gewohnt unproblematisch und verlief ohne Probleme. Beim Küchenstudio Dochow steht der Kunde im Vordergrund... so wie es sein soll! Und ich kann das beurteilen, ich komme selbst aus der Dienstleistungbranche. Weiter so!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein