"Tolle Küchen und beste Beratung"

dochow1
Bewertung von Basti aus LUCKENWALDE, erstellt am 22.07.2016
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Kaufpreis:
3500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach ca. einem Jahr intensiver Suche und vielen Enttäuschungen wurden wir auf Dochows Küchen mit Geschmack aufmerksam.
Wir vereinbarten einen Termin um unsere gewünschte Küche zu planen.
Man begrüßte uns sehr freundlich und man hatte das Gefühl, dass man sich hier noch für seine Kunden interessiert. Selbst ein Willkommensschild mit unserem Namen stand als kleiner Aufsteller im Empfangsbereich.
Frau Kerweit, eine wie mir schien noch sehr junge, aber dennoch sehr höfliche und vor allem aber auch erfahrene Planerin begrüßte uns und bediente uns sofort zuvorkommend. Der Kaffee war übrigens exzellent. Meine Frau und ich schauten uns an und konnten die freundliche Behandlung gar nicht fassen und dachten wir müssen Ende das doppelte an Preis bezahlen. Doch weit gefehlt nicjt nur die kompetente Beratung als auch der Preis überzeugten uns von diesem Küchenstudio.

Wenn ich nochmal eine Küche kaufe dann nur bei Ihnen.

Herzlichen Dank für diese tolle Betreuung und den reibungslosen Ablauf der Montagearbeiten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation