"Ein Traum in Magnolia"

dochow1 Bewertung von Andrea Neubarth aus Berlin Südende, erstellt am 25.04.2016
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
alles geklappt
Negativ:
gar nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mich kurzfristig zum Kauf einer neuen Küche entschlossen, und mein erster Weg führte mich in Dochows Küchenstudio und ich kann nur sagen, es war die beste Entscheidung. Vom 1.Besuch über die Beratung, die Betreuung während der Lieferzeit bis zur Fertigstellung einfach grandios. Wer woanders kauft ist selber schuld.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein