"Gute Beratung, schlechter Service"

dochow1
Bewertung von Prüfer aus Berlin-Lankwitz, erstellt am 11.04.2016
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
sehr gute Beratung
Negativ:
schlechter Service (über 4 Monate)
Kaufpreis:
26505 €

8 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Je kleiner die Küche, desto anspruchsvoller ist die Planung. Unter dieser Prämisse wählten wir für den Kauf unserer neuen Küche das Küchenstudio DOCHOW aus und gingen nicht zu einem x.beliebigen Möbelhaus. Und tatsächlich wurden wir von Frau Scholz sehr gut und individuell beraten. Mit der Montage traten dann allerdings die ersten PROBLEME auf. Bis die zahlreichen Mängel beseitigt wurden, dauerte über 4 Monate ! Mehr und mehr verstärkte sich das Gefühl, nach erteiltem Auftrag als Kunde leider nicht mehr ernst genommen zu werden. Zu erwähnen sei, daß zahlreiche Mängel nicht von DOCHOW, sondern von deren Lieferanten zu verantworten waren. Dennoch war DOCHOW unser Ansprechpartner und hier hätten wir uns bei einer Küche für über 26.500,- Euro eine bessere Kommunikation und mehr Engagement gewünscht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von berbel)