"Super Empfehlung"

dochow1 Bewertung von _CDE_ aus Südlich von Berlin, erstellt am 22.05.2017
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor knapp zwei Wochen wurde unsere Küche montiert und es ist wunderbar zu sehen, dass sie in der Realität genau so geworden ist, wie wir es geplant hatten.

Die Atmosphäre bei Dochows ist sehr angenehm und die Planung fühlt sich wirklich nach Planung und nicht nach Verkaufsgespräch (wie wir es zuvor in einem anderen großen Studio erlebt hatten) an. Ein paar Wochen vor der anvisierten Montage konnten wir alle Punkte nochmal durchgehen und kleinere Änderungen waren ganz problemlos möglich. Die Montage wurde genau wie geplant zum Termin durchgeführt und verlief sehr gut, vielen Dank an dieser Stelle an den super Monteur!

Nach ein paar Tagen der Nutzung zeigten sich dann zwar doch noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht perfekt waren, diese wurden aber absolut unkompliziert und schnell nochmal angepasst - super Service!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein