"super Küchenstudio"

dochow1 Bewertung aus Michendorf, erstellt am 16.09.2022
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022
Kaufpreis:
19000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchenstudio Dochow ist mit Leib und Seele ein Küchenverkäufer und -berater. Sie erklären alle Details einer Planung. Wir haben ihm in vielen Dingen vertraut und sind sehr gut gefahren damit. Obwohl es während der Montage einige Probleme gab, wurden sie alle zu unserer Zufriedenheit gelöst. Das macht für uns ein gutes Küchenstudio aus.
Wir hatten uns für eine LEICHT-küche mit Keramikspüle und Geräten von VZug entschieden und sind absolut glücklich damit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein