"Schlechter After-Sales-Service"

3er_kuechen-2 Bewertung von Tina KS, erstellt am 11.06.2021
Alle Bewertungen von Dreier Küchenkonzepte GmbH (Haar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2019

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Küche gekauft. Die Handwerker von Dreier Küchen haben gute Arbeit geleistet. Allerdings war der Service nach dem Einbau sehr frustrierend. Dann interessierte sich niemand mehr für defekte Produkte oder Reklamationen. Der Berater von Dreier Küchen vertröstet immer nur, dass er das Anliegen an den entsprechenden Hersteller weitergeleitet habe. Ich nehme an, das geht so lange, bis die Garantie ausläuft. After-Sales-Service: mangelhaft!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein