"Super Beratung, zuverlässige Handwerker"

3er_kuechen-2 Bewertung von Renate Jaschner aus München, erstellt am 22.04.2021
Alle Bewertungen von Dreier Küchenkonzepte GmbH (Haar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
Fachkompetenz
Negativ:
absolut nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ausstellungsküche April 2020 gekauft-
Wir erhielten von Hr. Frisch, unserem Verkaufsberater, eine sehr kompetente und ideenreiche Beratung. Die Umsetzung erfolgte schnell durch sehr fachkundige Handwerker stets wie besprochen. Es wurde gut und sauber gearbeitet. Termine wurden zuverlässig eingehalten.
Hr. Frisch begleitete uns von der Planung bis zur Abnahme der wunderschönen Küche mit Rat und vor allem Tat sehr engagiert. Allein ihm gebührt eine 1*, wir haben noch nie so eine klasse Betreuung erlebt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein