"Von A bis Z eine tolle Reise durch die Welt moderner Küchen ..."

3er_kuechen-2 Bewertung von Michi Pö., erstellt am 07.04.2021
Alle Bewertungen von Dreier Küchenkonzepte GmbH (Haar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Beratung, Kommunikation, Materialen und Auswahl !
Negativ:
uns ist nichts negatives aufgefallen
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nach langem Überlegen und einigen Besuchen in diversen Küchenstudios und Möbelhäuser rund um München uns für die Firma Dreier entscheiden. Hier wurde von Anfang an zugehört, beraten und besprochen und unsere Ideen mit der Machbarkeit abgestimmt. Es blieben wirklich keine Fragen offen, egal ob es um moderne, smarte Geräte in der Küche ging, um den passenden Naturstein zum Boden oder eine 3D Visualisierung, sämtliche Unklarheiten konnten zu unserer vollsten Zufriedenheit im Vorfeld geklärt werden.

Die Lieferung verlief ohne Problem, der zuständige Lieferant hat extra nochmal vorher angerufen, um ab zu klären, ob jemand da ist, nichts Anderes war es mit dem Montage Team, das innerhalb von 2 Tagen unsere Traumküche aufgebaut und angeschlossen hat - Terminlich top !

Wir sind sehr zufrieden, von der Auswahl der Materialien, die individuelle Gestaltung und Positionierung von Schubläden, Kästen, dem Kühlschrank, alles passt perfekt, wurde hochwertigsts ausgeführt und vermittelt uns bis heute ein tolles Gefühl, einer modernen, zeitlosen Küche in unserem neuen Eigenheim.

Wir können die Firma Dreier nur weiterempfehlen ... direkt an der B304 im Süd / Osten Münchens gelegen, kann man auch einfach spontan vorbei schauen, und sich inspirieren lassen !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein