"perfekte Küche"

3er_kuechen-2 Bewertung von K. Schmid aus Olching, erstellt am 23.01.2023
Alle Bewertungen von Dreier Küchenkonzepte GmbH (Haar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
Beratung, Termintreue, Monteure
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

2022 haben wir unsere zweite Küche bei Küchen-Dreier gekauft.

Die Beratung durch Herr Masur war kompetent, freundlich und ausführlich, er ist auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben sinnvolle Anregungen erhalten. Auch mehrere persönliche Beratungen und komplizierte Raumverhältnisse waren kein Problem. Sehr schön war auch die Visualisierung der neuen Küche (u.a. in 3D).

Das Aufmaß der Küche erfolgte durch Hr. Masur selbst.

Lieferung und Aufbau der Küche erfolgten zum vereinbarten Termin.
Die Montage der Küche sowie der Natursteinplatte erfolgte durch Subunternehmen – handwerklich perfekt und angenehm. Die Kommunikation zwischen Küchen Dreier, den einzelnen Handwerkern und uns als Kunden verlief immer reibungslos. Auch nach Abschluss der Montage stand Hr. Masur bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Wir sind immer noch sehr glücklich mit Optik, Qualität und Funktionalität der neuen Küche und empfehlen Dreier-Küchen und Hr. Masur uneingeschränkt weiter!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein