"Nur zu empfehlen "

e_kuechendesign_neu-2 Bewertung von Schmitz Astrid aus Grafschaft, erstellt am 27.09.2014
Alle Bewertungen von E-Küchendesign GmbH (Weilbach - Süd)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
Perfekter Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Herrn Ekici eine Nolte Aussstellungsküche gekauft. Auch nach mehrmaligem Umplanen unsererseits hat Herr Ekici nie die Geduld mit uns verloren. Er hat die weite Entfernung (150 km) auf sich genommen und vor Ort alles nochmals genau aufgemessen. Wasser und Elektroinstallationspläne folgten prompt. Zeitpläne wurden zu 100% eingehalten. Auch das Montageteam war einfach nur perfekt. Ruck, Zuck war unsere Küche ( immerhin 40 qm) aufgebaut. Kleinere Beschädigungen wurden aufgenommen und durch Herrn Ekici ohne "Wenn und Aber " ersetzt und ausgetauscht. Einfach nur ein Perfekter Service. An dieser Stelle noch einmal "Herzlichen Dank"

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein