"Top Küche, Top Beratung, Top Service!"

e_kuechendesign_neu-2 Bewertung von Steffi G. aus Aschaffenburg, erstellt am 08.12.2015
Alle Bewertungen von E-Küchendesign GmbH (Weilbach - Süd)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Top Beratung, Top Service, Top Küche
Negativ:
-
Kaufpreis:
7500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Septemer 2015 eine Nolte Küche erworben.
Bei diesem Kauf hat einfach alles gestimmt! Ich kann das e Küchendesign Studio und insbesondere den Inhaber und Berater Gökhan Ekici in Weilbach bedingungslos empfehlen. Die weite Anreise lohnt sich. Zunächst wurde unsere Küche ausgemessen. Hierzu kam Herr Ekici extra vorbei und hat alles genau aufgenommen. Die Planung erfolgte dann weiter über ein extra Programm am PC. Dieses bietet die Möglichkeit die Küche, Dank 3-D Planung, aus allen Winkeln anzusehen. Man kann sich hier bereits alles sehr gut vorstellen. Außerdem hat Herr Ekici fast alle Elektrogeräte, Schubladen, Schrankelemente, Griffe in der Ausstellung und führt jedes einzelne Teil auch vor. Er verliert niemals die Geduld, auch nicht beim hundertsten Änderungswunsch. Er ist mit Leib und Seele Küchenverkäufer. Für ihn ist es kein Beruf, sondern seine Berufung. Er bringt seine Erfahrung ständig mit ein.
Die Erreichbarkeit und Kommunikation ist ebenfalls besonders positiv hervorzuheben. E-Mails werden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet.
Der Liefertermin wurde eingehalten, im Gegenteil, die Küche kam sogar knapp 2 Wochen früher, als zugesagt.
Bei Lieferung und Montage hat ebenfalls alles gepasst. Herr Ekici arbeitet hier ebenfalls mit Profis zusammen. In weniger als einem Tag stand die Küche und konnte in Betrieb genommen werden.
Wir werden dieses Küchenstudio in unserem Verwandten-, und Freundeskreis jederzeit weiterempfehlen -> Top Küche,
Top Beratung, Top Service und super Preis-Leidtungsverhältnis!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein