"Top Beratung - Top Produkt - Der Weg nach Weilbach lohnt!"

e_kuechendesign_neu-2 Bewertung von Thomas Kranch und Marion Fabig aus Diebesheim am Rhein, erstellt am 09.09.2015
Alle Bewertungen von E-Küchendesign GmbH (Weilbach - Süd)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Erstklassige Beratung und toller Service
Negativ:
Ein weiter Weg bis in den Odenwald ;-)
Kaufpreis:
12500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei der Suche nach einer passenden Küche für unser neues Zuhause wurden wir im Internet fündig und machten uns auf den Weg in den Odenwald. Dort warteten eine Ausstellungsküche von Nolte, eine erstklassige Beratung und ein toller Service des Hauses auf uns. Notwendige Veränderungen wurden flexibel vorgenommen und kleine Mängel schnell behoben. Wir freuen uns schon auf das neue Kocherlebnis!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein