Küchenstudio-Bewertungen:
Küchenmarkt Böhmke

Küchenmarkt Böhmke (Berlin)
Hönower Str. 179, 12623 Berlin

giraffe_schon_girafft

44 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
98 %
Neutral
0 %
Negativ
2 %
Gesamtnote: Sehr gut
45 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Super Service freundliche Mitarbeiter

Bewertung aus Mahlsdorf, erstellt am 22.02.2024

Ich habe zwei Burger Küchen mit Hochglanzfronten gekauft. Ich hatte sehr viel Extra Wünsche die vom Küchenteam mit geplant wurden. Für die Beratung und Umsetzung wurde sich viel Zeit genommen, beide Küchen Mehr »

Service und Beratung
-

neue Traumküche in Neuenhagen

Bewertung von Angela & oberto aus Neuenhagen b. Berlin, erstellt am 05.02.2024

Von Anfang bis Ende perfekt, angefangen von der Beratung und Planung, Terminabsprachen, Pünktlichkeit bis hin zur absolut akkuraten und schnellen Ausführung der Montagearbeiten - es lief alles problemlos und Mehr »

rundum zufrieden
-

Super Traumküche!

Bewertung von Gloria aus Rehfelde, erstellt am 05.02.2024

Das Küchenstudio Böhmke hat alle Erwartungen an die Küche weitaus übertroffen. Super Planung und super Service und der Aufbau haben bestens geklappt. Wir haben eine Traumküche bekommen sowie auch auch Mehr »

Neue Küche

Bewertung von Babs Berlin aus Berlin, erstellt am 08.05.2023

Ein großes Dankeschön an das Team, ich bin begeistert von meiner neuen Küche. Super Beratung bei der Planung und rundherum professioneller Aufbau. Dank auch an die Monteure für den schnellen Aufbau

Alles Bestens
Nichts

Fachgerechte Beratung Basis für Wunschküche - kleines Küchenstudio, aber super

Bewertung von JoergBo aus Berlin Kaulsdorf, erstellt am 27.04.2023 Bilder vorhanden

Als erstes empfahl uns Herr Böhmke eine Wochenendreise nach Löhne, da sich dort in der Nähe eine Vielzahl von Küchenherstellern angesiedelt haben. Wir haben an diesem Wochenende 4 Werksaustellungen Mehr »

Gute Beratung, einfühlsame Hinweise und Vorschläge
Keine

Kompetentes Team mit einem sehr erfahrenen Chef

Bewertung von Herr Piorek aus Berlin, erstellt am 27.04.2023

Anfang des Jahres 2023 habe ich mich für eine neue Küche entschieden. Die alte Küche war nach fast 28 Jahren total abgewohnt und schrottreif.Herr Böhmke hat sehr kurzfristig einen Termin gefunden,die Mehr »

Top Ausführung
nichts

Küchenmarkt mit Kompetenz

Bewertung von S.Pensold aus Großenwiehe, erstellt am 23.04.2023

Ich hatte mich bereits zum dritten Mal für den Küchenmarkt Böhmke beim Kauf meiner Küche entschieden.Das sagt eigentlich schon alles über die Zufriedenheit. Wir haben gerade ein Haus im Norden Nähe Flensburg Mehr »

Beratung,Fachkompetenz,Flexibilität
Fällt mir nichts ein

Unsere neue Küche - ein Volltreffer

Bewertung von Familie Thosten Steiner aus Neubrandenburg, erstellt am 16.04.2023

Ein erster Term wurde bei uns vor Ort vereinbart. Die Beratung umfasste eine umfängliche Aufklärung zu den einzelnen Möglichkeiten der Küchenplanung, einschließlich technischer Geräte. Nach dieser ersten Mehr »

Abbau und Aufbau ohne Reklamationen
Gar nichts

So läuft der Küchenkauf entspannt

Bewertung von Peter3 aus Berlin, erstellt am 22.03.2023

Wir haben unsere neue Einbauküche hier gekauft. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Nach einer ersten Vorort-Besichtigung, bei der wir unsere groben Vorstellungen erläuterten, entwickelte das Studio Mehr »

Gute Planung, sachkundige und freundliche Monteure, guter Preis
nichts

Von der Idee bis zur fertigen Küche

Bewertung von Madeline G. aus Berlin, erstellt am 08.02.2023 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Geplant wurde eine Küche in U-Form. Auch wenn im Küchenstudio die Anzahl der ausgestellten Küchen klein erscheint, bekommt man dennoch einen guten Eindruck der unterschiedlichen Stile und Stellmöglichkeiten. Mehr »

kompetente Beratung, Umsetzung Wünsche, Planung und Aufbau der Küche
nichts Auffälliges zu berichten


Seite 1 von 5

<< Zurück | 1 | | | | |