"Einfach nicht zu toppen"

giraffe_schon_girafft-2 Bewertung von H. Rode aus 12619 Berlin, erstellt am 20.06.2020
Alle Bewertungen von Küchenmarkt Böhmke (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
Beratung,Lieferung ,Aufbau Top!!
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
6600,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

ich kam einfach mehr durch den Zufall an dieses Küchenstudio und bin glücklich das es so gekommen ist.
Bisher hatte mich kein Küchenstudio überzeugt ob gross oder klein.
Es ist nicht gross aber pfiffig eingerichtet. so hat mir gefallen das zum Beispiel in einer Ecke alle Varianten an Schränken etc aufgebaut waren , so dass ich auf einen Blick alle Möglichkeiten zu sehen bekam.
Was die Beratung betrifft , nicht aufdringlich sondern sehr kompetent und freundlich.( hatte ich bis dato auch schon anders erlebt)!!
Die Lieferung liess selbst zu Coronazeiten nicht lange auf sich warten!!
Der Aufbau einfach Klasse , sehr angagierte und freundliche Monteure.
Sorrywenn ich hier nichts zu meckern habe und es dem ein oder anderen vielleicht zuu glatt ist ((-. aber es gibt nichts worüber man meckern kann.
Wer eine Küche kaufen möchte, da kann ich nur dieses Studio empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein