"Leider wenig bis gar keine Kulanz"

Bewertung von Roland Küker aus Landkreis angrenzend, erstellt am 30.11.2022
Alle Bewertungen von EINRICHTUNGSHAUS HEKA GmbH & Co.KG (Nienburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Subunternehmer / Monteure
Negativ:
Elektrogeräte
Kaufpreis:
6600,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von uns wurde am 20.08.2020 eine Küche gekauft die möbeltechnisch angemessen für den Preis war. Bei den Einbaugeräten versicherte man uns beim Verkaufsgespräch das es sich um wertige Geräte handeln würde. Am 27.10.2020 wurde die Küche von einem patenten und freundlichem Monteurteam aufgebaut und alles schien gut. Verbaut wurden Geräte der Firma Burg, von denen ich bisher nicht gehört hatte. Der Geschirrspüler verabschiedete sich nach kurzer Zeit. Durch die Firma HEKA bekam ich anfangs lediglich die Servicenummer des Herstellers, bei dem man mit Unverständnis und sogar beleidigend reagierte. Auf nachdrücklicher Anfrage wiederum bei HEKA bekamen wir Anfang Dezember 2020 ein Tauschgerät, welches endgültig im Februar 2021 ausgewechselt wurde. Jetzt, zwei Jahre und einen Monat nach Einbau des Backofens meinte auch dieser den Geist aufgeben zu müssen. Die einzige Bereitschaft die HEKA zeigte, war die Kontaktknüpfung zum Hersteller um das Gerät instand zu setzen (Natürlich auf meine Kosten).
Dies spricht leider für wenig bis gar keine Kulanz von Seiten der HEKA und genauso wenig Kundenorientierung.
Also wenn Ihr dort einkaufen wollt, lasst die Finger von den Burg - Geräten und holt sie Euch lieber bei einem Profi!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein